NEWS

2019 sind wir wieder bei Kufstein Unlimited dabei! Am 16.6. um 15:30 auf der Bühne am Oberen Stadtplatz

Unsere zweite CD nimmt langsam Gestalt an. Viele Spuren sind schon eingespielt, Aber da sind noch viele Ideen und auch ein paar brandneue Nummern, die noch in Form gebracht werden wollen.

Kommentare: 39
  • #39

    Herta (Mittwoch, 03 April 2019 15:00)

    Wow, super toller Auftritt im Live Stage. Nächstes mal gerne wieder dabei.

  • #38

    Andreas (Mittwoch, 27 März 2019 08:17)

    Entschuldigung, ich meinte natürlich nicht das Stromboli, sondern das "Life Stage"!
    Es wurde auch Zeit, dass eine Tiroler Band mal wieder so richtig aufgeigte.
    Weiter so!

  • #37

    Andreas (Sonntag, 24 März 2019 19:27)

    Mann, das Konzert gestern im Stromboli war echt der Hammer!
    Ihr werdet immer besser!
    Hoffentlich kommt eure neue CD bald auf den Markt.

  • #36

    Emanuel (Mittwoch, 28 März 2018 09:29)

    Seit der ZZ Top Harry wieder dabei ist, ergänzen sich die Gitarristen wieder in der Originalbesetzung.

  • #35

    Berhard (Donnerstag, 01 Februar 2018 17:29)

    Super Performance und super Sound im Gasthof Köll.
    Ihr habt dem Ausspruch " Rock am Hof " wirklich alle Ehre gemacht.


  • #34

    Gabriel (Mittwoch, 21 Juni 2017 08:25)

    Kufstein unlimited war echt der Hammer mit Euch.
    Hoffentlich nächses Jahr wieder.

  • #33

    SCHNAPPEN.AT (Dienstag, 20 Juni 2017 07:46)

    Rockige Grüße aus Nickelsdorf!

  • #32

    Harry ZZ Strasser (Dienstag, 29 November 2016 10:34)

    Hallo, Kumpels!
    Ich finde es echt cool, dass der Robert "Bomber" Gritsch mein Nachfolger geworden ist.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute. Rock on!
    Euer Harry.

  • #31

    max (Mittwoch, 22 Juni 2016 12:16)

    spielt ihr wieder mal in hall? STROMBOLI

  • #30

    Michael (Freitag, 17 Juni 2016 17:27)

    Hallo, Bandhaus!
    Ich habe Euch heuer vermisst bei Kufstein Unlimited. Schade.
    Vielleicht nächstes Jahr.

  • #29

    Polexia (Donnerstag, 02 Juli 2015 08:25)

    Mann, wart ihr gut bei "Kufstein unlimitet".
    Ihr solltet eine Welttournee machen.
    Lg P

  • #28

    Hubert (Freitag, 27 März 2015 20:13)

    Wir sehen uns am 14. Juni in Kufstein. Da lasst Ihr sicher wieder die Krapfen specken!

  • #27

    Johannes A.S. (Sonntag, 16 November 2014 18:29)

    Bin zufällig beim letzten Konzert vorbeispaziert, hab euch spielen gehört und bin bei euch hängen geblieben. War ein super Abend, freu mich schon auf ein nächstes wiederhören!! ;-)

    Lg J

  • #26

    Claudia (Freitag, 17 Oktober 2014 17:34)

    Freue mich schon auf das Konzert Jungs! Hat ja schon etwas gedauert bis man wieder was von euch hört!!!! :)

  • #25

    Marisa (Donnerstag, 28 August 2014 19:37)

    Hallo, Leute! Wird Zeit, dass man wieder mal etwas von Euch hört.

  • #24

    Bernhard (Donnerstag, 27 März 2014 15:16)

    Ihr seid echt cool!
    Wann geht Ihr auf Tour?

  • #23

    Lisa (Freitag, 17 Januar 2014 12:22)

    Hi Leute, ihr Rockt! Weiter so :)
    Übrigens falls ihr gebrauchte Instrumente sucht oder was verkaufen wollt hab ich da was cooles für euch gefunden:
    www.euromusix.com

    Lg Lisa

  • #22

    aichinger hannes (Montag, 09 Dezember 2013 12:39)

    super cd. spielts bald wieder

  • #21

    peter (Mittwoch, 04 Dezember 2013 09:13)

    Achtung Vorsicht und Facebook find ich echt stark, die anderen Songs sind auch nicht schlecht aber die beiden sind meine Favoriten. Kann die CD nur jedem empfehlen. Gratulation

  • #20

    Ulrike (Sonntag, 10 November 2013 10:23)

    Bitte bald wieder live spielen. Das Konzert im Stromboli war echt super!!!!

  • #19

    Kurtl (Donnerstag, 07 November 2013 17:07)

    Servas alle mitanander.
    he wann seids denn wieder amol in Pettnau?

  • #18

    christine (Donnerstag, 07 November 2013 17:05)

    Hi Leute, toller Sound habe mir die ganze CD geloadet. Spielt Ihr irgendwann mal in der Nähe von Ulm? Würde mich freuen. Ich werde jedenfalls öfters mal bei euch rein gucken! LG Christine

  • #17

    Sunny (Mittwoch, 06 November 2013 12:53)

    Hallo Bandhaus. Habe heute zwei Titel bei Amazon downgeloaded. Wann kann man euch live in Deutschland sehen? In eurem Terminkalender steht nichts. Grüße aus Kassel.

  • #16

    Herbert (Donnerstag, 31 Oktober 2013 13:45)

    Hallo Burschen,
    das Konzert im Stromboli war total super. Hoffentliche gibt es bald was Neues von euch. Freue mich - Herb!

  • #15

    marius L: (Mittwoch, 25 September 2013 15:16)

    Konzert im Stromboli war MEGAGEIL

  • #14

    Gerlinde U. (Dienstag, 24 September 2013 15:52)

    Hallo Jungs,
    ich war mit meinem Mann beim Konzert im Stromboli. Ich muss sagen die Musik war einfach super und die Stimmung top! Macht weiter so! Bin das nächste mal sicher wieder dabei. LG Lindi

  • #13

    Peter Schwitzer (Samstag, 21 September 2013 12:25)

    Hallo Markus und Band!

    Mein Favorit auf jeden Fall "Achtung Vorsicht". Sehr gut gelungene CD, freue mich schon auf das heutige Konzert.

  • #12

    Wolfi (Donnerstag, 19 September 2013 10:53)

    Top! Mein Favorit: Achtung Vorsicht!! Echt gelungen!

  • #11

    Josef K. (Freitag, 13 September 2013 11:30)

    Also, euer Interview gestern in "Tirol am Beat" war echt cool.
    Am Sonntag ist die Wiederholung von 18.00 bis 19.00 Uhr.
    Werde ich mir sicher wieder anhören.

  • #10

    steve st (Mittwoch, 11 September 2013 23:49)

    ja supi...da kann ich ja am 21. mein Auto stehen lassen....mit dem Rock im Ohr spätabends nach Hause torkeln...

  • #9

    Christian P. (Mittwoch, 11 September 2013 17:21)

    Zur Info - Bändhaus rockte schon vor ca. 20 Jahren mit deutschen Texten durch Tirol - also "Name bürgt für Qualität "

  • #8

    Corinna D. (Montag, 09 September 2013 22:52)

    Hallo Jungs,

    freue mich schon total auf das Konzert im Stromboli. Hoffe ihr seid wieder so gut drauf wie in Pettnau!
    LG
    Cori

  • #7

    Peter (Montag, 02 September 2013 10:44)

    Coole CD hat mir ein Freund gegeben. Wann kann ich euch hören. Klingt echt super. Kompliment.

  • #6

    Caroline (Sonntag, 01 September 2013 10:07)

    Ich bin ganz begeistert von eurer CD. Eine Tiroler Band ohne Humpdata-Sound.
    Gratuliere weiter so! Hoffe man kann euch bald wieder live sehen.
    Caro:)

  • #5

    Roland (Freitag, 30 August 2013 16:36)

    Unglaublich, wie die Cd abgeht!
    Es würde mich nicht wundern, wenn ihr den deutschen Markt innerhalb weniger Monate erobert habt.
    Lg
    Roland

  • #4

    Eva und Tanja (Dienstag, 27 August 2013 12:06)

    Hallo Bandhaus!

    Wir haben gerade die CD vom Mario bekommen und sind ganz begeistert
    von euerer Musik.
    Nur weiter so
    lg Eva und Tanja

  • #3

    Franz (Samstag, 24 August 2013 12:58)

    Die CD is wahnsinn.
    Super Texte und musikalisch " perfekt "

  • #2

    Marlene (Donnerstag, 20 Juni 2013 09:23)

    Test

  • #1

    Marlene (Donnerstag, 20 Juni 2013 09:23)

    Hallo Bandhaus ;)